ONLINE Fasten 2022

bewegtes ONLINE FASTEN für meine Stressbalance

von 26.08. - 02.09.2022

Loslassen und Aufleben mit Fasten und Bewegung

Stress ist etwas, dass jeder von uns schon mehr als einmal erlebt hat. Wir erleben eine Zeit, in der wir beruflich, privat und teilweise auch gesundheitlich belastet sind. Es stellen sich Erschöpfungszustände ein und es wächst der Wunsch nach einer Auszeit.

Es gibt in einem ONLINE Fastenkurs viele Möglichkeiten uns gemeinsam zu unterstützen. Fasten führt dazu, dass wir uns in unserem Körper wieder wohl und zuhause fühlen. Die Hinwendung zum eigenen Körper kann sowohl den Geist, als auch unsere Psyche wieder entlasten.

In dieser ONLINE Fastenwoche werden durch einen ganzheitlichen Ansatz Körper und Geist mit Bewegung in die Entspannung geführt. Sie lernen Strategien und Übungen kennen, die die körperliche, emotionale und mentale Balance unterstützen. Ausgehend von der Analyse der eigenen momentanen Belastungen, nähern wir uns einem ganzheitlichen Stressbalance – Modell. Dabei stellen wir immer wieder die Verbindung zum gegenwärtigen Empfinden des Körpers, der Gefühle und der Gedanken her.