KundInnen Feedback nach dem FASTEN

Rückmeldungen von Fastengästen, nach einer Fastenwoche ...

Sandra

ich habe nicht erwartet, dass eine Fastenwoche auch so viel Spaß machen kann. Wir haben mit Natascha so viel gelacht und so ist die Fastenwoche leicht und mit Freude voll gewesen. 

Paul

Ich war zum ersten Mal Fasten und habe mich sehr wohlgefühlt. Alle Infos, die ich gebraucht habe, habe ich von Natascha bekommen. Es war viel leichter als ich mir vorgestellt habe und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich möchte nächstes Jahr wieder zu dir fasten kommen. 

Susanne

 Danke für diese tolle Begleitung durch diese Fastenwoche. Fasten in der Gruppe war sehr angenehm und deine umsichtige und achtsame Art hat es mir noch leichter gemacht. 


Jaqueline & Irene

wir wollten als Freundinnen etwas gemeinsam machen und auch etwas für unseren Körper tun. Fasten mit Natascha haben wir zufällig entdeckt und können es jedem empfehlen, der sich ganz entspannen und einmal alles abgeben möchte. Danke, es war eine super Woche. 

Ernst

Fasten tut meinem Körper einfach gut. Es war meine 5. Fastenwoche. Besonders gut hat mir gefallen, dass Natascha viel Bewegung und Aktivität im Freien anbietet. Vor allem in der Früh ist das ein tolles Angebot. 

Lisi

Meine erste Fastenwoche ist jetzt schon wieder 2. Wochen her und gerne schreibe ich dir, wie es mir geht. Die Wirkung des Fastens hält noch immer an. Danke, dass du mich so durch diese Woche begleitet hast. Es war ein tolles Erlebnis und ich komme wieder. 


Lukas

mir ist es in dieser Woche nicht immer so gut gegangen. Mein Kreislauf war gefordert und das Liegenbleiben und Langsamer werden war eine Herausforderung für mich. Die Gruppe und Natascha haben mich sehr unterstützt, sodass auch ich das Fastenhoch, von dem alle immer geredet haben, dann nach ein paar Tagen auch erreicht habe. Und dieses Fastenhoch macht alles von vorher weg. Fasten zahlt sich wirklich aus. 

Tanja

Ich wollte einfach eine Auszeit von allem. Einfach mal Ruhe haben und genau das habe ich in der Fastenwoche bekommen. Natascha hat mir so viel Freiraum gegeben und gleichzeitig war sie immer da, wenn ich etwas gebraucht habe. Nach dieser Woche war ich wieder richtig erholt und habe viel Kraft getankt für meinen intensiven Job. 

Familie L. 

Ich habe meinen Sohn und meinen Mann zu dieser Woche überredet und es hat uns allen sehr gut gefallen. Wir haben gemerkt, dass wir nach der Fastenwoche nun bewusster gemeinsam am Tisch sitzen und mehr miteinander sind. Die vielen Geschichten und Inputs von Natascha wirken noch nach. Es war wirklich sehr schön.