Unterwegs zum Glück

immer wieder 

Seit Juni 2015 mache ich mich jeden Freitag auf die Wanderschaft. Unterwegs zum Glück werden wir immer wieder rund um und in Wien und NÖ wandern, gehen, streunen, schlendern und genießen. 


erleben

Jeder, Jede, der, die, das ... mitkommen mag, ist herzlich eingeladen. Informationen zu Lieblingsrouten, Impressionen und weitere Infos finden sich auf den jeweiligen Folgeseite.



Freitag ist Gehtag

Mein Versprechen 

 

Gehen ist meine Leidenschaft 

Gehen gibt mir Klarheit 

Gehen macht mich glücklich

Gehen zeigt mir Neues 

Gehen macht mich zufrieden 

Gehen ist Freude 

 

All dies und noch mehr kann Gehen sein. Somit wäre es verrückt sich nicht jeden Freitag auf den Weg zu machen. 

Mein Versprechen: Ein Jahr lang gehe ich jeden Freitag, alleine, in der Gruppe, weit, kurz, hoch hinauf und tief hinunter ... 



Aktuelle Termine

Ich gehe, wie mir selbst versprochen, jeden Freitag.

 

Leider bin ich online nicht so fleißig, wie es heutzutage von Vorteil wäre und somit liste ich hier nicht jeden Freitag mit Datum auf. Seit Kurzem schicke ich allerdings die jeweilige Freitagsroute an einen kleinen Emailverteiler.

 

Wenn du Teil dieser Aussendungen werden magst, dann schreibe mir bitte eine kurze Nachricht (unten im Kontaktformular)  

 

Generell wähle ich die Route nach Lust und Laune. Aber ich kann mich jederzeit an Wünsche und Bedürfnisse von MitgeherInnen anpassen.



warum gehen und nicht wandern?

'Warum gehen und nicht wandern?'

Dies wurde ich nun schon mehrmals gefragt. 

 

gehen ist für mich absichtsloser als wandern

wir erlauben uns kein Ziel zu haben

fügen nichts extra dazu 

sich leer gehen 

einfach 

unkompliziert 

und so wertvoll 

 

gehen



und wer gerne mitgehen möchte ...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.