KundInnen Feedback

was jene zu sagen haben, die regelmäßig TRE praktizieren

Martina

finde es toll, dass ihr Yoga und TRE "verbreitet" :-), meiner Meinung nach ist das eine super Kombination um Körper und Geist in Einklang zu bringen.  

Durch die Bewegung beim Yoga habe ich das Gefühl ich bin schon mal von Kopf bis Fuß "vorgelockert" verstärkt wird dieses Gefühl für mich durch TRE und das finde ich genial!

Nach einer Kurseinheit fühle ich mich immer locker und leicht - körperlich als auch geistig.

Danke an euch beide - euer Kurs ist für mich sehr wertvoll!

Julia

Ich bin euch sehr dankbar, dass ich diese wunderbare Kombination durch euch kennenlernen durfte. Für mich ist es eine ganz wertvolle Erfahrung geworden. Es ist schön zu sehen, wie zwei besondere Frauen gemeinsam etwas Wunderschönes schaffen. Danke, dass ich dabei sein darf.

Das ist mein Nutzen von Yoga & TRE:

- bringt geistige, seelische und körperliche Harmonie, beruhigt die Nerven, baut Stress ab, löst Anspannung, fördert ein liebevolles, körperliches Bewusstsein, hilft, wenn sich Gedanken und Gefühle im Kreis drehen, unterstützt, sich im eigenen Körper wohlzufühlen

Gerald

 Danke für die tolle Einführung in TRE, es war für mich ein Erlebnis diese Reaktionen meines Körpers zu spüren und dabei auch noch so entspannend.

Harmonie in der Gruppe war auch gleich vorhanden 


Reini

..ich schlafe besser. Will die Übungen regelmäßig machen, ich glaube , insgesamt bin ich lockerer und weniger schnell „aus dem Häuschen“. 

Luca

Ich zittere einfach vor jeder Prüfung. Dadurch habe ich bei der Prüfung viel weniger Stress und meistens erziele ich auch bessere Ergebnisse. TRE ist einfach genial 

Christof

 Es wäre verrückt nicht zu TRE zu gehen. In kürzester Zeit fühle ich mich um so vieles besser. Die Atmosphäre in der Gruppe ist sehr angenehm. Im Grunde will sich einfach jeder entspannen und das passiert hier. Nachher fühle ich mich immer erfrischt und locker. 


Margit

am Anfang habe ich länger gebraucht bis mein Körper gezittert hat. Aber jetzt brauch ich fast nur mehr in den Raum zu kommen und ich entspanne mich schon. Ich merke auch in der Arbeit, dass ich mir mit vielen Sachen viel leichter tue. Es regt mich einfach nichts mehr so schnell auf. 

Susanne

Zum Glück habe ich TRE bei Natascha kennengelernt. Es ist so einfach und gleichzeitig so wirksam. Ich schlafe besser. Früher bin ich oft lange wach im Bett gelegen. Heute kann ich nach ein paar Minuten Zittern ins Bett gehen und die ganze Nacht durchschlafen. 

Markus

Woran ich merke, dass es mir gut tut? Ich kann besser und länger laufen. Und das liegt schon an TRE, weil ich habe sonst nichts verändert. Mein ganzer Körper ist beweglicher. Ich kann sogar meine Füße berühren. Das konnte ich vorher nie.